Aktuelle Termine  

Keine Termine
   

Facebook  

   

Besucher  

Statistik ansehen

   

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

   

Wir dachten dass wir eine Kategorie einführen, wo wir die Fahrleistung unserer
Reifen einbringen, um anderen Bikern in Ihrer Entscheidung der Reifenwahl zu helfen.
In der Auswahl der Reifen werden wir sehr gut beraten von Mirko Schade dessen
Erfahrungen gerade auch im Racing Bereich vorliegt durch sein Shell Renntraining.
 

Fahrer - Fahrzeugtyp Bereifung km Bemerkung
Jens - Honda CBF600SA Bridgestone BATTLAX BT 57 12`054 war mit dem Reifen sehr zufrieden
  Michelin PILOT ROAD 2 16`175 war mit dem Reifen sehr zufrieden
  Metzeler ROADTEC Z6 INTERACT™ 12´250 0,2 Bar weniger benutzen als angegeben für die Maschine, dann funktionieren die Reifen bestens also... Vorn 2,5 Bar, Hinten 2,7 Bar
Jens - Honda CB600 Hornet Bridgestone BT 012 4`500 mit dem Bridgestone BT 012 war das Motorrad sehr gut händelbar, und auch mit der Haftung in den Kurven war ich sehr zufrieden.
  Pirelli Diablo Rosso II 11´500 Ich habe mich für diesen Reifen entscheiden, da ich das Bike auf der Staraße und Rennstrecke bewegen möchte
       
       
Danny - Honda CBF1000SA Michelin PILOT ROAD 2 offen  
       
       

 

 

   
© Motorrad Schade